Das Herz und die Seele des Festival da Jazz St. Moritz. Von Gunter Sachs gegründet und nun unter der Leitung von Künstler und Designer Rolf Sachs. Der «Dracula’s Ghost Rider Club», so der volle Namen, ist im Winter Dreh- und Angelpunkt des St.Moritzer Party-Lebens. Im Sommer öffnet der Club für unser bescheidenes Festival seine Pforten. Viel Platz bietet er nicht, dafür erleben Sie bei uns die intimsten Konzerte mit den Stars der Jazz-Szene. Sein urchig rustikales Interieur verbreitet eine charmante Aura weit weg von seelenlosen Kongresszentren und austauschbaren Konzerthallen. Die unglaubliche Nähe zwischen Künstlern und Publikum wird von beiden Parteien ungemein geschätzt.

Info

Location
Dracula's Ghost Riders Club
Adresse
Plazza Gunter Sachs, 7500 St. Moritz
Anfahrt

Tipp

Im Konzertraum können keine Sitzplatzreservaionen gemacht werden. Die Plätze sind nicht nummeriert. Es besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz. Spät kommenden Gästen kann kein Sichtplatz garantiert werden.