Michael von der Heide und Heidi Happy lernten sich kennen und schätzen, als sie gemeinsam mit dem Swiss Jazz Orchestra auf Tour waren. Sie sagt über ihn: «Er ist ein riesengrosser Sonnenschein. In seiner Gegenwart fühle ich mich ständig umarmt. Mit ihm Musik zu machen ist Balsam für die Seele. Man spürt, wie jeder seiner Töne von Herzen kommt. Das berührt mich sehr!» Und er sagt über sie: «Heidi ist mir durch ihre offene und sensible Art sofort ans Herz gewachsen. Zudem arbeitet sie sehr präzise, ist eine Talentbombe und ich liebe ihre wunderschöne Stimme.» Fazit: Da haben sich zwei Seelenverwandte gefunden.

Info

Date
Sun 2.8.20
Door opening
Concert start
Ticket price
CHF 175.00

Line Up

Michael von der Heide
Vocals
Heidi Happy
Vocals, Guitar
Lukas Thoeni
Trumpet
Alex Ventling
Piano
André Pousaz
Double Bass
Beni Bürgin
Drums

On the same day