Lexus, beinahe von Beginn weg mit dabei, steht für Qualität, Innovation, Exklusivität und Vielseitigkeit. Werte, welche auch das Festival da Jazz auszeichnen.

Zum zehnten Mal bereits darf Lexus das Festival da Jazz als Presenting Partner begleiten – eine ganz spezielle Ehre. Die aussergewöhnliche Konzertreihe, die aus St. Moritz längst nicht mehr wegzudenken ist, steht für Werte und Eigenschaften, die unserer Premiummarke und unseren Automobilen eigen sind: höchstes Qualitätsbewusstsein, Exklusivität, Vielseitigkeit, Innovation und Performance auf Top-Niveau. Oder mit anderen Worten „Experience Amazing“ mit einem Lexus Automobil und beim Festival da Jazz. Und weil das perfekt passt, engagieren wir uns seit vielen Jahren für dieses wunderbare Festival. Im Namen von Lexus wünsche ich Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt im sommerlichen St. Moritz und viele ebenso bewegte wie bewegende Konzertabende.

Christian Wellauer
Direktor Lexus