Ausverkauft

Drüben im Kronenhof Pontresina, da wo das Festival da Jazz seine Wurzeln hat, lancieren wir das 10-jährige Jubiläum mit einem Festival im Festival. Drei grossartige Konzerte – Othella Dallas, Timo Lassy und die Jazzrausch Bigband – an einem Abend, verteilt im ganzen Kronenhof.

Muss man sie wirklich noch vorstellen? Othella Dallas ist am Festival Da Jazz längst zu einer Institution geworden – ihre umjubelten Auftritte sind aus dem Festivalprogramm nicht wegzudenken. Im Alter von fünf Jahren tanzte Othella Dallas auf dem Küchentisch – inzwischen sind ein paar Jahre (um genau zu sein: 87 Jahre) hinzugekommen. Othella Dallas kann als Sängerin und Tänzerin auf eine singuläre Karriere zurückblicken, die sie mit historischen Figuren wie Duke Ellington, Josephine Baker und Edith Piaf zusammengebracht hat. Hoffentlich bleibt uns diese Grand Old Lady noch lange erhalten.

Info

Datum
Mi 5.7.17
Türöffnung
Konzertbeginn
Eintritt
CHF 275.00

Hörprobe

Othella Dallas

Line up

Othella Dallas
Vocals
Alex Hendriksen
Saxophone
Ueli Gasser
Guitar
Peter Wagner
Keyboard
Michael Chylewski
Bass
Lukas Gasser
Drums

Am gleichen Tag