Pepe Lienhard, der heuer seinen 75. Geburtstag feiern konnte, ist der helvetische «Mister Swing»: Mit seiner Big Band poliert er zeitlose Klassiker auf Hochglanz. Mit dieser Big Band hat Lienhard seinen Freund Udo Jürgens beinahe vier Jahrzehnte lang auf zahllosen Tourneen begleitet. Doch daneben hat er auch immer wieder seiner ersten musikalischen Liebe, dem Swing, gefrönt. Dabei kam es sogar zur Zusammenarbeit mit einem Idol Lienhards: Quincy Jones. Diese Zusammenarbeit kam einem Ritterschlag gleich. Privat ist Lienhard bodenständig geblieben: Er wohnt in einem Bauernhaus und füttert gerne Hühner.

Wird bei schlechtem Wetter in die Reithalle, St. Moritz Bad, verlegt.

Info

Location
Datum
So. 1.8.21
Türöffnung
Konzertbeginn
Eintritt
Erste Kategorie 175 CHF
Eintritt
Zweite Kategorie 90 CHF

Am gleichen Tag