Ausverkauft

Incognito werden nie inkognito auftreten können. Dafür ist der Sound dieser seit über vierzig Jahren bestehenden Acid-Jazz-Formation einfach viel zu bekannt. Allerdings dürfte es selbst den grössten Icognito-Fans schwerfallen, alle Mitglieder der Gruppe aufzuzählen, sollen es doch im Laufe der Jahre über 1000 gewesen sein. Dies behauptet jedenfalls Jean-Paul «Bluey» Maunick, der als Mastermind von Icognito gelten darf. Hierzulande landete die Band ihren grössten Hit 1995 mit «100° and Rising» und schaffte es 2016 mit «In Search of Better Days» nochmals in die Charts. Wir haben es also mit einer regelrechten Dauerbrenner-Gruppe zu tun.

Ticketkategorien (Neu im Reine victoria)

Kulm Country Club

Diese Kategorie enthält neu einen Apéro riche im Hotel Reine Victoria und es besteht im Konzertsaal freie Sitzplatzwahl in der 1. Kategorie.

1. und 2. Kategorie

Pro Kategorie besteht freie Platzwahl.

3. Kategorie

Stehplätze in zugewiesenem Bereich.

 

Info

Datum
Di. 26.7.22
Türöffnung
Konzertbeginn
Eintritt
Kulm Country Club CHF 235 (AUSVERKAUFT)
Eintritt
1. Kategorie CHF 185
Eintritt
2. Kategorie CHF 95
Eintritt
3. Kategorie CHF 65